Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • jo mei, dat geiht aff hier :)

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • So, damit es jetzt weitergehen kann, die Auflösung des Rätsels:


    Der CX-30 soll die Ehe zwischen meiner Ex-Verlobten (seit 21 Jahren Ehefrau) und mir bereichern, wenn auch die beiden Göttinnen im Avatar bereits im Hundehimmel weilen. Sozusagen Trostpflaster

  • Hi zusammen, unser "Neuer" wurde uns vorgestern übergeben - Freude, Freude........:)


    Nun komme ich erst heute dazu einiges dazu zu berichten: zuerst, er fährt unwahrscheinlich leise und wir sind fasziniert über die tollen Innenarchitektur. Und für mich absolut das Highlight: MRCC!! Aber man muss schon vertrauen in die Technik haben, wenn der CX30 so ganz von alleine auf ein dann stehendes Fahrzeug, z.B. vor einer Ampel, zu fährt und dann selber bremsend schön stehen bleibt (vor dem Auto;))


    Wir sind begeistert!!!!!


    Und dann können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unser Winterfelge vom CX3 (7,5x18'' LK5/114, ET 40) montieren. Nur neue Reifen müssen wir kaufen ((225/50/R18). Werkstatt sagt ja, TÜV wird auch ja sagen)

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • Glückwunsch und viel viel Spaß damit. Und dass er auch IMMER bremsend stehen bleibt (vor dem Auto). 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Glückwunsch

    Das mit den Winterfelgen

    ja mal ne Ansage.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)