Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Allen die ihren schon haben einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.

    Meiner soll auf den Schiff sein :rolleyes: den werde ich dann wohl im Januar bekommen...........

    Freue mich auch schon...

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Ich komme gerade vom Händler. Ich habe meinen CX3 vorbeigebracht... morgen wird der CX3 abgemeldet und der CX30 angemeldet... damit ist mein CX30 kein Freitag der 13. Auto

    Morgen ist doch Freitag der 13. Wenn er morgen angemeldet wird hast Du ja einen F13er.



    Ich muss sagen, dass mir mittlerweile die etwas dunkleren Felgen (silber hochglanz) doch ziemlich gut gefallen. Sie passen zu den Kunstteilen farblich ziemlich gut.

    Das Profil der Michelin Crossclimat sie auch gut aus


    Mirgefallen sie auch inzwischen. Anfangs war ich eher skeptisch. Aber gerade weil sie ja jetzt dunkler sind (ursprünglich meinten wir ja sie wären heller durch Hochglanz) passt das.


    Das mit dem Profil war für mich sowieso auch wichtig: Mein jetziger Machst ja sicher Bilder wie ich Dich kenne. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wenn ich hier so die Bestellzeiten und Auslieferungen sehe komm ich langsam ins grübeln.

    7.10. bestellt Lieferung Februar.

    Liegt es an der Farbe

    Satinweiß ???

    Gruß Uwe

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Rudi

    welchen Witz meinst Du , war seine Aussage

    was soll ich machen ,

    wahrscheinlich gehen ihn die ganzen Käufer mit den ständigen Anrufen auf die Nerven

    mit dem 400 Stück, die er im Jahr verkauft hat, war nicht gegen Dich gerichtet,

  • Wenn ich hier so die Bestellzeiten und Auslieferungen sehe komm ich langsam ins grübeln.

    7.10. bestellt Lieferung Februar.

    Liegt es an der Farbe

    Satinweiß ???

    Gruß Uwe

    nein, es gibt Autos die sind im Vorlauf und werden auf den Kunden umgeschrieben, sollte kein passendes dabei sein (Farbe und Ausstattung), muss man etwas länger warten

  • Also weiter geht's im Wartesaal. :(

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20