Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So, nachdem ich gestern das erste mal in einem CX30 Platz nehmen durfte, wurde dieser auch gleich bestellt:


    CX 30 Selection, magmarot, Active-X, 4WD, Automatik, Leder schwarz, Schiebedach, i-Aktive-Sense, Bose


    Jetzt heißt es warten :P

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Mein CX-30 soll am 30. Oktober produziert werden, dann 30 - 35 Tage auf dem Schiff und dann soll es ja noch ca. 8 - 10 Tage dauern von Antwerpen bis zum Händler.


    Somit könnte es knapp passen mit Dezember :)

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Für die Schwarz-Fans, die in noch nie so richtig in schwarze gesehen haben. Und für die Lute die Wetlook bei Reifen lieben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Heute wurde der CX30 Skyactive X Comfort Polymetallgray metallic bestellt. Lieferung Oktober 2019. Noch 1 / 1,5 Monate Wartezeit ......

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • 30er

    Ich bin aktuell in Holland im Urlaub und war heute bei einem Mazda-Händler. Ich habe gehofft einen roten CX30 mit schwarzer Lederausstattung vorzufinden, so wie aktuell meine favorisierte Ausstattung... und der Händler hatte tatsächlich einen da:)

    Ich habe mir speziell die Sitze angeschaut... für mich, meine Frau und meine Tochter sahen die Sitze komplett schwarz aus.

    Bei näheren Hinsehen konnte man erkennen, dass die in den Sitzfäche und der Rücklehne vorhandenen Löcherchen, braun sichtbar war. So als wäre das Leder erst schwarz gefärbt und danach die Löcher reingestanzt worden. Da muss man aber ganz genau hinschauen. Dadurch hatte man, je nach Lichteinfall, das Gefühl, dass die Sitz- und Rückenflächen aus sehr dunkelbraunen Leder bestehen.


    Ich habe sogar Fotos gemacht.


    Als ich wieder in unserem Ferienhaus war und die Fotos betrachtet habe, bin ich fast umgefallen...


    ... auf den Fotos sehen die Sitzflächen und Rückenlehenen (nur die gelochten Flächen) auf jeden Fall braun aus. Entweder hat meine Familie und ich einen Knick in der Optik oder die Kamera interpretiert tatsächlich das Braune im Loch als braun für alles... oder durch die schlechte Beleuchtung im Ausstellungsraum ist das eventuell vorhandene Braun total untergegangen und sah schwarz aus.


    Ich ärgere mich, dass ich die Bilder nicht beim Händler angeschaut habe, da hätte ich eventuell mal mit dem Handy als Taschenlampe arbeiten können. Ich kann nicht mehr sagen, ob das Handy (Samsung Note 9) mit Blitz gearbeitet hat:/ Wenn ich es richtig gelesen habe, sind Die Sitz- und Rückenflächen aus Echtleder, der Rest wohl aus Kunstleder...


    20190911_151549_edited.jpeg20190911_151726_edited.jpeg

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Da bestätigt sich wieder die optische Täuschung bei Bildern. Ich glaube Dir das das normalerweise schwarzes Leder ist und durch die Perforierung (oder Lochung) auf Bildern braun aussieht.:thumbup:

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)