Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Das hat mit Schnelligkeit nichts zu tun. Ich habe bei keinem Auto bisher die Höchstgeschwindigkeit getestet außer vor Jahrhunderten beim 2CV. 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • formel1


    Wenn die Röhrchen nicht passen. Weiß nicht wie du das siehst, aber mehr wäre mir zu viel, zu prollig.


    Meine Frau sitzt gerade neben mir und wundert sich wie ich die Rohre bewundere. Sie sagt das muss man nicht verstehen. Frauen halt.......:P


    Minute 1:20 am LEV HQ 554 (Video möglichst maximieren)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Tach zusammen!


    Ich hatte vorhin ne probefahrt mit dem g122 gemacht.


    Bin durch die stadt und nen paar kilometer über die autobahn gefahren. Also ich muss sagen, der ist echt brutal leise von innen=O.

    Ich dachte das mein jetziger schon leise ist, aber der cx-30 ist nochmals ne steigerung8)

    Eigentlich hat man fast keine geräuschkulisse. Motorgeräusch und aussengeräusche gegen null beim gleiten.

    Radio hatte ich die ganze fahrt über komplatt aus.


    Falls der cx-30 mit dem skyactiv X motor für MEINE ohren genauso oder ähnlich ist.......man man man........:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Was aber auch sehr sehr gut ist, ist die qualität der kameras. Ebenfalls überhaupt kein vergleich zu meinem jetzigen.


    Das ein oder andere wurde hier ja schon von anderen mitgeteilt, die den wagen auch schon probegefahren haben

    Deswegen geh ich da jetzt nicht mehr drauf ein


    Also ich freu mich immer noch, das ich den schritt der blindbestellung gegangen bin. Der cx-30 ist zwar kleiner als der cx-5.....aaaaaber ich hab mich sofort bei den ersten gefahrenen metern ziehmlich wohl gefühlt.


    Wünsch euch allen ein sonniges wochenende und viel spass bei was auch immer.....:)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Hier mal aus Japan einen CX-30 AWD mit Zierleisten und Anbauteilen ringsum. Wäre mir aber schon wieder zu fett.

    Etwas dezenter würde aber sicher gut aussehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)