Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Genau, wurde im Februar auf ein Schiff in Mexiko verladen.

Erhalten habe ich ihn im April in Deutschland von unseren Händler.

Solltes Du eigentlich aus meiner Signatur erkennen können.

• Ähnlich bei mir, März in Mexiko produziert und im Mai ausgeliefert. Es zählt das Produktionsdatum und wenn ich mich richtig erinnere, kommt die Produktion aller G-Modelle seit Ende Januar 2020 aus Mexiko (ohne Qualitätsunterschiede).

• Hi,

habe nun auch vom fMH Nachricht erhalten. Ich kann das auto nächste Woche (KW48) abholen. Nach Ankunft in Antwerpen hat es ca. 5 Wochen gedauert bis der Mazda beim fMH ankam.

Wenn alles gut läuft, fahre ich nächste Woche Mittwoch den neuen.:thumbup:

• Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Neuen.

Gruß Karat

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Noch etwas warten, dann ist es so weit, Weihnachten ist dann etwas früher und Du bekommst hoffentlich ein Auto, welches Dich begeistern wird.

Ich hab meinen nach nur 6 Wochen im Sommer bekommen und bin immer noch begeistert und freue mich auf jede Fahrt mit dem Auto.

CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll

Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!