@UweFFM : wenn Du direkt auf Beiträge antwortest muß kein Vollzitat benutzt werden, das schafft nur "Unordnung"![]()
Willst Du jemanden "ansprechen" nutze @Username und der User bekommt eine extra Mitteilung, das er erwähnt wurde.![]()
@UweFFM : wenn Du direkt auf Beiträge antwortest muß kein Vollzitat benutzt werden, das schafft nur "Unordnung"![]()
Willst Du jemanden "ansprechen" nutze @Username und der User bekommt eine extra Mitteilung, das er erwähnt wurde.![]()
wenn man sich im Konfigurator die Pakete anschaut, ist Bose inbegriffen....war bei mir auch so mit dabei
ob sich die Pakete geändert haben, kann ich nicht sagen
Ich habe damals für Bose extra bezahlen müssen.![]()
Ja die Pakete wurden irgendwann geändert. letztes Jahr war z.B. die elektrische Heckklappe Standard-Ausstattung, heute zutage ist sie im Designpaket mit drin.. und ansonsten hat man halt ne normale...
Scheinbar haben sie Die Bose Anlage auch in ein Paket gesteckt ![]()
Optionen bei Bestellung 2019. Elektrische Heckklappe war mit drin. Bei Neubestellung sollte man sich die Pakete gut ansehen.
weichheimer also das Premiumpaket kostet heute genauso viel wie das iActivsensepaket + Bose, da hast du Bose nicht extra bezahlt
eher muss man jetzt Bose mitbezahlen weil Mans nicht abwählen kann, aber ehrlich… wer will das schon? ![]()
So, nun ist es passiert.
Der CX30 ist bestellt.
Es wird nun ein
E-SKYACTIV X 2.0 MAZDA M HYBRID
1 3 7 ( 1 8 6 ) KW ( PS ) | BE N Z I N E R
In der Selection Ausstattung mit Automatik sowie Design Paket und Premium Paket mit schwarzer Lederausstattung, in der Farbe Matrixgrau.
Voraussichtlich bekomme ich ihn im Oktober.
Gratuliere.
![]()
. Willkommen hier im Forum
@UweFFM dann mach dich hier mal schon schlau , dann vergeht die Wartezeit schneller.
Gruß Uwe