Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Eine problemlose Übergabe und Allzeit gute Fahrt!!

Gruß Bernd

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20

• Ich dachte auch, dass er mit Bridgestone kommt, hab schon viele gesehen mit ebensolchen Reifen...seltsam...waren vielleicht gerade aus ?

Sei froh, meine Bridgestone sind zwar sehr leise, aber der Kurven Seitenhalt ist unter aller Sau.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

• Das kann ich ja mal garnicht bestätigen, der Bridgestone ist ein sehr ausgewogener Reifen mit hervorragenden Eigenschaften bei Nässe!

Vielleicht solltest du deinen Fahrstil in Kurven mal überdenken, oder aber in Wien haben die Kurven einen anderen Radius!:P

So, jetzt gibts bestimmt Krieg!;) Egal!

• Na jetzt bin ich aber doch enttäuscht, hatte mit einem deftigeren Kommentar gerechnet!

Achte bitte nur darauf, dass du bei deinen extremen Kurvengeschwindigkeiten die zulässige Höchstgeschwindigkeit in eurem schönen Ländle nicht überschreitest, sonst wird’s teuer!:P

• Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup:

Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)