Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Wenn dein Fahrzeug auch Richtung Neuss muss

    Dann werden beide Fahrzeuge wohl aus Mexiko kommen, dann vielleicht doch auf einem Schiff :/


    Mein CX-30 muss aber an die Nordseeküste nach Bremerhaven.


    Lassen wir uns überraschen ;)

    Gruß Ulli

  • charly2013


    Lese mal hier:


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Servus,, ich habe mich einfach mal mit in der Warteschlange eingereiht. Anfang November habe ich bestellt, schauen wir mal wann am Horizont etwas "Platinum - Quarzfarbenes" auftaucht.

    Grüße aus Thüringen

    Andreas

    Grüße nach Thüringen . Da muss ich übrigens morgen hin . Wenn Du mal ein bisschen zurück scrollst , siehst Du das Annyro und ich am gleichen Tag bestellt haben . Anfang November ist dann ja mal gerade 2-3 Wochen später . Mal sehen wer das "Rennen " macht . ;)

  • Das wird mein erster Japaner. Nach einer Probefahrt ( mit einem 150 PS )kam noch eine Zweite, denn es war keine Liebe auf den ersten Blick. Von den150 PS war ich etwas enttäuscht. Nach der nächsten Fahrt wurde es schon deutlich besser. Leider war kein Auto mit X Motor verfügbar.

    Ich habe dann aber (umgefahren) den X mit Automatik und Allrad bestellt.

    CX30 Skyactiv-X AWD 6AG in Platinum Quartz mit Design- Paket bestellt am 02.11.2022

  • Ich hoffe du wirst mit dem X glücklich ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan