Beiträge von annyro

    Hui, das Elektro-/Hybrid-Thema wird wieder richtig polarisieren und kann man außerhalb in einem eigenen Thread diskutieren.

    Mich interessiert (es noch) momentan absolut gar nicht - weder rein Elektro noch die für mich unsinnigen Plugin Hybride...und bin froh einen Hersteller wie Mazda gefunden zu haben, der noch in Verbrenner investiert (6 Zylinder Diesel, Skyactiv X....).


    Viele Grüße annyro

    Ich habe ganz vergessen, der Nagisa hat auch die Chromespange vorne im Grill als einzige Ausstattungsvariante in schwarz. Ist harmonischer zu den schwarzen Spiegeln und Felgen. Warum man dann noch die Fensterzierleisten nicht auch schwarz macht ist unverständlich.... Aber nun ja, Geschmack und die Finanzcontroller bei Mazda haben unterschiedliche Einstellungen.


    VG annyro

    Ich habe auch noch in den Konfi auf mazda geschaut - ist quasi ein 2024´er Homura mit Kunstleder und Bose.


    Wie Ulli schon schrieb kann man keine Pakete zubuchen, genau wie jetzt beim Homura ab 2024´er Modelljahr. Schade, gerade die Assistenten von 360 Grad Kamera bis Frontüberwachung und Ausparkhilfe inkl. Querverkehr können schnell viel Geld sparen ;) - wenn man sie hat


    Viele Grüße annyro

    stueckel25


    In letzter Zeit wurden die Japaner meistens schneller geliefert als die Mexikaner. Schau doch in die Bestellliste https://www.cx30-forum.de/car-order-list/ - dort findest du viele Bestell- und Lieferdaten.

    Auch die Anpassung europaweiter Ausstattungslinien und dass das Modell nicht mehr taufrisch ist, sollte eigentlich für kürzere oder gleichbleibende Lieferzeiten sorgen.

    Ich persönlich würde 6 Monate vorher bestellen. Wenn bei dir Mitte 24 dein Vertrag ausläuft, dann zwischen den Weihnachten und Sylvester unterschreiben - nicht das zum 01.01. noch eine Preiserhöhung kommt ;)


    Viele Grüße annyro