Beiträge von annyro

    Vielen Dank für die rege Beteiligungen!


    Ich versuche mal zusammenzufassen falls jemand später auch dieses Problemchen hat wie ich ;) :


    Homura + Premium-Paket

    + schwarze Spiegelkappen,

    + rote Sitznähte mit schwarzem Bezug

    + schwarze Felgen


    nur bei Select mit Premium- und Design-Paket sind folgende Ausstattungen dabei, die bei Homura unmöglich sind:

    + Matrixlicht und LED-Tagfahrlicht

    + Lenkradheizung

    + beheizte Waschdüsen

    + automatisch abblendbarer Fahrerspiegel

    + rahmenloser Innenspiegel (??? bin mir nicht sicher)

    + Chromapplikationen am Lenkrad, Startknopf und Handschuhfach (??? bin mir nicht sicher)


    Hab ich was vergessen?


    Viele Grüße annyro

    Vielen Dank!


    Genau das ist mein Problem, :S


    Möchte gerne das Matrix Licht, aber habe mich auf die schwarzen Felgen, Spiegelkappen und den schwarzen Stoff mit roten Nähten verschossen.

    Ich finde, dass die schwarzen Elemente gut mit der hellen Metallic Lackierung passen.

    Hab hier im Forum schon Bilder gesehen von genau der Kombi.

    Aber wenn in Homura immer mehr fehlt tendiere ich wieder Richtung Select+ Pakete

    Man ist das schwer :/ 8o


    Danke und viele Grüße

    annyro

    Hallo und nette Grüße,


    ich bin neu hier und ich möchte demnächst von meinem Tiguan auf einen CX-30 umsteigen.


    Folgende 2 Ausstattungen sind im Rennen - beide in Platin Quartz Met. und den 186 PS Handschalter:


    1. Homura mit Premium

    2. Select mit Premium+Design Paket


    Homura Konfiguration ist laut Straßenpreis knapp €900,- günstiger, aber jedes Mal beim Vergleichen finde ich was Neues was im Homura fehlt.


    Im Homura finde ich die schwarzen Spiegel (passt zum hellem Platin Lack) und die Sitzbezüge mit roter Naht mega.


    Aber dafür fehlt Matrix, Lenkradheizung, abblendbarer Fahrerspiegel und Chrom innen ???


    Habe ich etwas vergessen? Bin so hin und her gerissen dass ich nicht unterschreiben kann :/ ||


    Danke für eure Hinweise und auch Meinungen wie Ihr euch entscheiden würdet und warum.


    Viele Grüße annyro