Beiträge von annyro

    Diese Lederdinger gibt es deutlich günstiger bei Ali.

    Ich suche die lackierte Schlüssel Verkleidung in Wagenfarbe Platinum Quartz, aber nicht für € 100,- 8|. Ansonsten hole ich mir einen weiß lackierten, sieht auch sehr edel aus und passt zu allen Farben.

    Viele Grüße annyro

    Gerade bei Ali gefunden

    € 6,73 40%OFF | Auto Schlüssel Fall Abdeckung ABS Kunststoff Ersatz Stil Schutz Shell Für Mazda 3 Axela 2020 BP Zubehör CX-30 2020 2021

    https://a.aliexpress.com/_EHeH3jZ

    Schade, dass es die nicht in den anderen Lackfarben bei Ali gibt. Zumindest habe ich keine anderen Lackierungen wie Platinum Quartz Metallic gefunden. Diese lackierten Schlüssel-Abdeckungen sehen echt sehr wertig aus. Fast wie das original?
    Viele Grüße annyro

    Na gut, dann verrate ich Sie dir.

    Habe über Carwow Mal mehr aus Interesse den gewünschten CX-30 kalkulieren lassen und bekam Rabatte von 10-15,6% geboten.

    Mein Händler, der 2km quasi um die Ecke ist war mit glatten 15% zweitbester.

    Die restlichen Händler kamen von sehr weit her.


    Dann habe ich von einem Rahmenabkommen von Mazda für Führerscheinneulinge gehört und ein entfernter Händler bot 18,5%.

    Habe meinen örtlichen Händler gefragt ob er mitgehen könne und er konnte......

    Auto wird dann über meinen Sohn zugelassen der vor 1 Jahr seinen Lappen gemacht hat.

    Versicherung läuft weiter über mich und ist nicht teurer.


    Viele Grüße annyro

    Unverbindlich 6 Monate, aber in der heutigen Zeit....

    Haben noch ein anderes Auto und ich habe noch verschiedene Zweiräder von Motorrad, Fahrrad und E-Scooter und kann auf Öffis zurück greifen wenn ich Mal ins Büro muss. Könnte auch Verzögerung verkraften;-)

    Viele Grüße annyro

    Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Händler und bestelle dann erst. Mein jetziges Tiguan Leasing läuft noch bis Juni....

    Viele Grüße annyro

    Hallo zusammen,

    wir haben eine Entscheidung getroffen!

    Und haben uns für Homura+Premium entschieden.

    Auch wenn die meisten uns für Select mit Matrix und Lenkradheizung geraten haben, haben wir uns dagegen entschieden. Eine Lenkradheizung hatte ich in 2 Autos und nie genutzt.

    Ich fahre zu 95% nur Stadt bzw. Autobahn. Landstraßen wo das Matrix seine Stärken ausspielen kann kommt in meinem Streckenprofil fast nicht vor.

    Da ich auf den Homura Felgen Ganzjahresreifen aufziehen werde, hat das Design auch mit den anderen Sitzbezügen gewonnen. Zumal diese Kombination auch noch knapp € 1.000,- günstiger.

    Die restlichen Ausstattungsunterschiede fallen mir nicht ins Gewicht.


    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und bedanke mich für eure rege Beteiligung und eure Meinungen!


    Viele Grüße annyro