Apropos, mir fällt ein, dass einige Vermittler den Vertrag erst mindestens 14 Tage in der Schublade lassen um die Widerrufsfrist der Finanzierung/Leasing abzuwarten bevor Sie beim Vertragshändler bestellen...
Viele Grüße annyro
Apropos, mir fällt ein, dass einige Vermittler den Vertrag erst mindestens 14 Tage in der Schublade lassen um die Widerrufsfrist der Finanzierung/Leasing abzuwarten bevor Sie beim Vertragshändler bestellen...
Viele Grüße annyro
Ich denke auch dass du nicht zweiter Klasse behandelt wirst und alles sich normal anhört.
Die paar Tage zwischen Vermittler/Leasing und Händler sollten nicht auffallen...
Erzähl doch Mal von deinem "Deal", soetwas interessiert mich immer was so immer möglich ist;-)
Viele Grüße annyro
Hi Charly2013, erzähl doch ein wenig was es für einer werden wird. Farbe, Ausstattung und gerne Interesse halber auch deine Konditionen.
Viel Spaß beim Warten ![]()
Dankeschön für eure Mühen!
Ich finde nur den beleuchteten Kreis optisch cleaner. Gefällt mir besser.
Habe ich richtig bestellt ![]()
Aber zum Glück Geschmackssache.
Viele Grüße annyro
Danke, aber ich konnte keine unterschiedlichen Rückleuchten erkennen...die ja laut "Nichtraucher" beschnitten sein sollen...
Viele Grüße annyro
Hast ja an der falschen Stelle gespart , nicht nur das am Tagfahrlicht gespart wurde, aber auch die Rückleuchten sind ja beschnitten
Hat jemand Bilder zu den unterschiedlichen Rückleuchten?
Viele Grüße annyro
Hallo Addur,
damit würde ich sofort zu meinem Verkäufer/MAzda-Werkstatt fahren. Wenn die zu weit weg ist, einfach deinen Text in einer E-Mail schreiben und um kurze Antwort bitten.
Reproduzieren und mit Handy filmen halte ich für zu gefährlich...
Viele Grüße und hoffentlich bald einen mangelfreien CX-30 wünscht dir
annyro
Mazda North-America gibt zum Modelljahr 2023 die Infos, dass es neben einigen Verbesserungen (was auch immer steht nicht da) es auch hintere Seitenairbags.
Dazu wohl auch neue Preise:
Viele Grüße annyro
Gute Wahl, bis auf die Farbe exakt mein Bestellter ![]()
Viele Grüße annyro
Ich überlege auch direkt auf Allwetterreifen umzurüsten.
Mein fMH hat mir angeboten die Montagekosten zu erstatten also € 100,- wenn ich die Sommerreifen da lasse.
Viele Grüße annyro