Beiträge von annyro
-
-
Zur Einordnung, wann hast du denn bestellt?
Viele Grüße annyro
-
Dankeschön für die Mühe, aber ich finde im Vergleich nichts zum Mazda!? Fehlt vielleicht eine Seite?
Viele Grüße annyro
-
Jetzt nähere Infos online:
Unser Dankeschön für 50 Jahre Mazda | Mazda Deutschland
Ein laues Lüftchen - Wenn ich das Kleingedruckte lese gibt es quasi einen Wartungsvertrag dazu - aber so wie ich das lese nur beim Leasing und mit Händlerbeteiligung. Also dafür dann schlechtere Konditionen.
Viele Grüße annyro
-
-
Genau, jeder muss "seinen" Weg finden und damit glücklich werden.
Ich habe deutschlandweit verschiedene Händler angeschrieben und mit dem günstigsten Angebot meinen Händler in 2km Entfernung von mir konfrontiert.
Er konnte die 18,5% Rabatt über einen Umweg mitgehen. Damit waren auch TZ oder ähnliches raus und ich konnte ihn genau nach Wunsch bestellen.
Da mein altes Leasing bis Juni 23 läuft kann ich warten und freue mich darauf.
Viele Grüße annyro
-
Also meine Erfahrungen waren, dass man nur mit einem Bestellwagen die besten Rabatte erzielen konnte. Auf sofort verfügbare Wagen wollte keiner über 15% Nachlass gewähren und davon abgesehen erzielt man auch mindestens nen Riesen mehr wenn du selbst deinen Alten verkaufst.
Aber soll jeder so machen wie er sich wohl fühlt. Den Einen richtigen Weg gibt es da nicht;-)
Viele Grüße annyro
-
Na dann

Let's get ready to rumble

-
Hallo,
kennt jemand Details zu den angekündigten 14-tägigen Sonderangeboten zum Jubiläum?
Mazda-Händlerverbandstagung: "Wumms" fürs Frühjahrsgeschäft gewünschtWas passiert mit den Jahreszielen? Mit welchen Modellen geht Mazda in die Zukunft? Warum ist die Berechnung der Restwerte nicht nachvollziehbar? Das waren die…www.autohaus.deViele Grüße annyro
-
21% ist mega und dazu mit der Flexibilität.
Trotz kompliziertem Rahmenabkommen für Führerscheinneulinge (läuft dann über meinen Sohn) komme ich bei Barkauf da nicht hin.
Wenn du mehr Details (Anbieter, Rate, Laufzeit etc.) verraten möchtest? - vielleicht hilft es wem später!
Viele Grüße annyro