Größe Reserverad und Mulde

• Hallo!

Ich habe letzte Woche einem Mitarbeiter eines After-Market HiFi Herstellers die Standardanlage gezeigt und wir kamen zum Schluss, dass es wohl 98% der Kunden ausreichen wird. Das größte Manko bleibt der Bass Bereich und plug and play scheint es wohl nichts zu geben.

Ich hab angefragt, ob die nicht einen Kabelsatz entwickeln könnten und jetzt vermessen wir noch den Kofferraum.

Leider habe ich eine andere Version ohne Reserverad: könnte jemand vielleicht die Größe des Reserverads und der Styropor-Schale abmessen? Spannend wird vor allem die Höhe, vom Boden der Mulde bis zum Ende des Styropors.

Danke!

• Wir haben alle kein Reserverad nur das Reparatur Kit ab Werk.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Notrad beim freundlichen oder bei den bekannten Plattformen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20