"nach oben Button" einbinden

  • Moin! Ich wünsche mir unten (!) auf der Seite die vom CX-3-Forum gewohnten und superpraktischen Buttons (Beispiel):

    Mazda CX3 Forum » Mazda CX 3 Forum » Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks

    Hier im Forum gibt es die nur oben. Das ist umständlich!


    Unten sparen die Buttons dann die Benutzung des (dämlich) rechts unten angebrachten "Zurück"-Buttons ...

    CX-3 - EZ 08/2015 - 77 Tkm - 120 PS Benziner - 6,5l/100km - Schaltgetriebe - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung

  • Moin! MEIN Verbesserungsvorschlag ist aber schon #11 ...


    Detail_CX-Forum.jpg


    Ich meine die praktische Leiste UNTEN im Bild ... Dann braucht man den "nach oben-Button" gar nicht - und spart auch noch viele Klicks. Meine Meinung ;-))

    CX-3 - EZ 08/2015 - 77 Tkm - 120 PS Benziner - 6,5l/100km - Schaltgetriebe - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung