Wollt ihr euch hypen lassen?

  • Hab gestern ein Video zum Mazda 3 angeschaut. Der CX-30 ist ja auf der Basis aufgebaut. Wenn man dieses Video anschaut muss man den M3 oder eben den CX-30 kaufen, so wie der Bjoern "Habby" Habegger da abgeht. Der hat eine ganz feuchte Hose bekommen.


    Wer es noch nicht kennt:


    Man bekommt einen Überblick wie super verarbeitet und ausgeklügelt die neue 3er Serie ist: Besser als A-Klasse


    Für mich war auch interessant wie die Zylinderabschaltung funktioniert: Zylinderabschaltung

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Habe hier einen Fahrbericht mit dem Skyactiv X im CX 30 gefunden.

    Leider in Englisch, aber nicht schlecht.

    Wenn ihr Laune habt schaut einmal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Hallo Hugo,


    nicht böse gemeint, aber bitte poste das Video nicht per Crossposting in mehreren Threads in mehreren Bereichen. Einmal würde auch reichen zumal es bereist vor Wochen hier gepostet wurde. ;)


    Hier gibt im Bereich Testberichte findest Du Dein Video: Fragen und Antworten zum CX30

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Alles klar, hab ich wohl übersehen..............

    Ich werde besser aufpassen.

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.