BOSE Anlage etwas leise

  • Hi,


    habe heute an der BOSE ein wenig rumgespielt und dabei ist mir aufgefallen dass die Anlage relativ leise ist, egal ob DAB, Radio, Bluetooth usw..


    Wenn man die Musik etwas lauter hören möchte, so muss man auf etwa Lautstärke 50-60 gehen.


    Ist das bei euch auch so ?


    Gruß

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • ist so

    die maximallautstärke ist auch nicht überragend, der sub im cx-3 hatte mehr bums.

    insgesamt klingt das system aber harmonischer, sauberer als im cx-3.


    ich bin da natürlich etwas verwöhnt, hab im a6 das B&O advanced, aber das alleine kostet schon 1/4 des kaufpreises eines voll ausgestatteten CX-30, die spinnen sich ja so richtig aus.


    ach ja du hast deinen ja gestern in betrieb genommen: herzlichen glückwunsch nachträglich und immer knitterfreie fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

  • Das liegt glaube ich nicht an der BOSE anlage;)

    Es liegt vielleicht an deinen eventuellen verstellten einstellungen

    Mir selbst ist es anfangs beim rumfummeln in den einstellung der cam passiert

    Vielleicht setzt du die Anlage einfach wieder in die Werkseinstellung zurück, falls es geht

    Also ich höre mit der Lautstärke +/-17


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • ja, aber man muss dann weit aufdrehen das es noch ein bisserl lauter wird, ich denke das war gemeint.

  • ja, aber man muss dann weit aufdrehen das es noch ein bisserl lauter wird, ich denke das war gemeint.

    genau das meinte ich, da bist gefühlte ewigkeiten mit dem Drehregler beschäftigt :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED