Was für ein persönliches Treffen würdet ihr bevorzugen?

  • ...hallo zusammen, ich weiß das es noch zu früh für ein CX30 Treffen wäre, Klaus weiß wovon ich rede ;) mich würde nur Interesieren was von den Treffen Euch überwiegend anspricht ;)

  • Das stimmt, es wurde ja abgefragt.....welche Art von Treffen wird eher gewünscht....


    Und wie die letzten Jahre gezeigt haben speziell im CX-5 Forum, ist es mittlerweile egal wer mit welchem Auto kommt, es geht mittlerweile um die Menschen die hinterm Steuer sitzen??

    In Gersthofen bei Augsburg, dort war am 19.05.19 ein Schraubertreffen , bin ich mit dem ICE?angereist ???


    Beim letzten Treffen im Pott, das Movie Park Event, waren CX-3, CX-5 und MX-5 am Start.....und da es ja auch um Freundschaften geht, davon kann ich jetzt nur vom CX-5 Forum sprechen, waren sogar Volvo, Infiniti oder andere Fahrzeuge willkommen...


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten