• Hab ich doch schon Bilder eingestellt, das Tagfahrlicht besteht wirklich nur aus dem fast senkrechten Strich aus LEDs.

    Sieht aber vom weiten nicht aus wie ein Strich.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Es gibt keinen CX-30 mit Halogen statt LED-Abblendlicht, egal welche Ausstattung. Dazu braucht es keinen Thread, denn da reicht die Preisliste. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Hier in dem Post, klick.


    Hier im Link sind die Bilder mit Voll-LED und was in welcher Stellung brennt.

    Ohne Design-Paket ist nur das Tagfahrlicht Halogen. Hab ich aber noch nicht gesehen, hatten bisher alle das Designpaket.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • <a href="https://www.cx30-forum.de/forum/index.php?thread/145-led-r%C3%BCcklichter/&postID=3367#post3367">LED Rücklichter</a>


    Irgendwie spinnt "Dein" HTML-Code. Der Link geht nicht, nur wenn man ihn rauskopiert.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Jetzt gehts, zum Samstag brauche ich bisschen Zeit.????

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich frage leider nur deshalb, weil der Mazda hier in Polen in 4 Versionen angeboten wird.
    Ich hätte nur gegen Aufpreis LED TFL sowie die Matrix-Scheinwerfer (ALH) mit LED.

    Jetzt frag ich mich ob sich der Aufpreis nicht doch lohnen würde:/

  • Ich denke auf LED Tagfahrlich kann man verzichten... das ist im Grunde "nur" Optik... LED ist ein weißes Licht, das normale Glühlampenlicht wird immer gelblich sein. Eventuell kann man die Glühbirne gegen eine LED-Birne austauschen... ich denke in Polen sieht man das lockerer als in Deutschland... und selbst hier machen das bestimmt einige:S


    Wenn es Dir aber um maximale Sicherheit geht und Du vielleicht noch obendrein viel im Dunkeln unterwegs bist... und Du es finanziell Dir leisten kannst... dann auf jeden Fall das beste Licht bestellen. Lieber eine günstigere Farbe oder auf das Bose-System verzichten.

    Ich merke es bei mir... die Augen werden nicht besser... und ein super Licht ist einfach ein wichtiger Sicherheitsfaktor:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • kann mich da Daniel_de nur anschliessen, wenn Du es dir leisten kannst, dann nimm das Matrix-LED (ALH). Also die Hikari Ausstattung;)


    Es gibt in Polen 4 Versionen: Kai (101.900,00 Zt); Kanjo (108.900,00 Zt); Hikari (119.900,00 Zt); Enso (141.900,00 Zt)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Eventuell kann man die Glühbirne gegen eine LED-Birne austauschen... ich denke in Polen sieht man das lockerer als in Deutschland... und selbst hier machen das bestimmt einige:S

    Also ich denke er meinte nicht das TFL. Er schrieb doch Abblendlicht. Zitat: Mich interessiert hier das Abblendlicht Halogen vs LED Und da kannst Du nicht einfach 40 LEDs in die Leuchte "reinschrauben". :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV