Rabatt beim CX-30

  • Da hast Du vollkommen Recht-sorry!!

    Es wird ein Michelin Cross Climate SUV.

    Die Original Sommerbereifung wurde mit verrechnet und in Zahlung genommen.

    Differenz: 400 Euronen.

    Ist so okay!!

    Heißt das du 400€ für die Michelin draufzahlen musst?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Am Ende ist das nur als Zahl in die Gesamtkalkulation mit eingeflossen, wie auch die Allwetter-Matten sowie die Überführung.

    Der Händler verwertet die Original-Sommerreifen, brauch ich mich nicht zu kümmern!!

    Ihr kennt ja sicherlich auch das Preisgewusel bei eBay!!

    Zum Vertragsabschluss hat dann alles für beide Seiten gepasst!!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Hallo,


    welche "Michelin Cross Climate Plus SUV" braucht es denn für die 18" Felgen?

    CX-30, Diesel, FWD, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder, 18" mit Vredestein Quatrac Pro+ Allwetter (ohne Laufrichtung)

  • Die selben wie bei allen anderen Reifen-Fabrikaten auch. :)


    Schau mal ins Prospekt. Da steht das alles. Auch hier im Forum. Aber in der Reifen-Rubrik, nicht bei den Rabatten für's Auto. ;) Hier z.B. gleich im 2. Beitrag: Ganzjahresreifen


    In diesem Fall 215/55 R18

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Hallo CX-30 Freunde,

    will nächste Woche einen CX-30 bestellen, habe 2 gute Preise, einmal mit Tageszulassung und einmal ohne, was haltet ihr von den Preisen?


    CX-30 2.0 SELECTION SKYACTIV-G M-Hybrid 122PS, Matrixgrau, Automatikgetriebe, DESIGN-PAKET, i-Activsense Paket, BOSE® SOUNDSYSTEM, UVP. 32230 €

    Inkl. Überführung, Zulassung, 2 Jahre Anschlussgarantie, Fußmatten, Sani, Warndreieck.

    Preise sind von zwei verschiedenen Händlern

    mit Tageszulassung 26.500 €

    ohne Tageszulassung 26.990 €





    wurde bestellt 23.11.19 : Mazda CX-30 Selection SKYACTIV-G 2.0 M HYBRID 122 PS, Automatikgetriebe, Matrixgrau, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose


    3 Mal editiert, zuletzt von gintonic ()

  • Bei der Tageszulassung bist Du dann der 2. Halter im Fahrzeugbrief, wenn der Unterschied nicht mal 500,-€ ausmacht würde ich lieber den Neuwagen nehmen. Als Tageszulassung sollte da mehr Rabatt drin sein.;)

    Meine Bescheidene Meinung.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Herzlich willkommen. Die Tageszulassung lohnt sich ja gar nicht. Zu wenig Rabatt! Aber musst Du entscheiden!

  • Die von dir beschriebene Ausstattung kommt in der UVP auf 34.030 Euro, für die Überführung werden gerne mal 900 Euro genommen.

    Wenn du ein Angebot für 26.500 vorliegen hast, dann ist das ein Rabatt von knapp 25% auf UVP+Überführung und du bekommst noch eine Anschlussgarantie dazu. Ich würde da jetzt sofort zum Privatwohnsitz des Verkäufers fahren und ihn vom Abendessen abhalten und den Vertrag unterschreiben.


    Für viel wahrscheinlicher halte ich es aber, dass mit deinen hier aufgeführten Zahlen etwas nicht stimmt.


    Edit: Blödsinn, ist ja kein Leder-Paket dabei. Deine UVP stimmt schon. Sind trotzdem sehr gute Angebote. Ich würde das ohne Tageszulassung nehmen.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Bisher das beste Angebot von dem ich höre. Rechnet man zu der UVP von 32230 noch Zulassung, Überführung und Zusatzgarantie dazu liegt man bei ca. 33.500 Euro. Dann sind das um die 20% Rabatt. Wüsste keinen der so viel bekommen hat.


    Also unterschreiben, und zwar ohne TZL.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV