Favoriten umbenennen, Name vergeben

  • Kurze Frage ( ich fand hier noch nix dazu ) wenn ich eine Adresse im Navi eingebe, kann ich als Favorit speichern. Jedoch finde ich keine Möglichkeit anstatt die Adresse einen Name einzugeben.

    z.B Ort, Strasse wie jetzt den Namen "Mazda Händler" einzugeben.

    So erschein unter Favoriten die Adresse.Ich hätte gerne eher den Namen.

    Oder z.B Hotel Düsseldorf

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Im MZD-1 gibt es unter Favoriten den Eintrag "Bearbeiten", da kann man dann den entsprechenden Eintrag umbenennen etc. Du mußt da direkt über die Favoritentaste neben dem Commander rein. Der Eintrag steht dann entweder oben in der Liste oder unten.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ist auch beim CX-30 so. Wenn man den Favoriten auswählt steht rechts oben "Alle" und "Bearbeiten". Da dann den Commander nach rechts ziehen, auf Bearbeiten klicken, und es erscheinen Optionen wie "Umbenennen". Bin da Anfangs auch verzweifelt. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Super..probiere mal..:)

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Im MZD-1 gibt es unter Favoriten den Eintrag "Bearbeiten", da kann man dann den entsprechenden Eintrag umbenennen etc. Du mußt da direkt über die Favoritentaste neben dem Commander rein. Der Eintrag steht dann entweder oben in der Liste oder unten.;)

    Das ist das Entscheidende, aber völlig unlogisch. Ich kann Favoriten über die Navigation anlegen, aber nicht ändern oder löschen. Habe meinen CX30 seit Freitag und diese Menüführung hat mich zur Verzweiflung gebracht. Dank deinem Tipp ist die Welt wieder in Ordnung. Aus dem Handbuch konnte ich das so nicht rauslesen (naja vielleicht überlesen).

    Danke RenDhark

    seit 08.05.2020: Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 18", Soul Red Crystal M, mit AHK