Verschliessen funktoniert nicht immer

  • Hallo allerseits

    ich habe meinen CX 30 nun ca.3 Wochen. Nun hatte ich schon mehrfach das Phänomen, das nicht Automatisch abgeschlossen wurde.

    Fehlalarm der Heckklappe hatte ich auch. Bin ich ein Einzelfall, oder kennt das noch jemand?

    SKYACTIV-X 2.0, FWD, Automatik, AHK, Selection, i-activsense und Design Paket, Leder schwarz,, Magmarot


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten;)

  • AnotherCX30

    Hat den Titel des Themas von „Verschliessen funktonier nicht immer“ zu „Verschliessen funktoniert nicht immer“ geändert.
  • also meinen CX 30 habe ich ja noch nicht fahre ja gerade noch einen Mazda 3.

    Da ist es so wenn man zu schnell vom Fahrzeug weggeht beim Tür zumachen schließt er nicht ab.

    Man muss dem System schon ein wenig Zeit geben zum reagieren.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • zum Fehlalarm Heckklappe gehts hier.

    zum Schließproblem hier.


    Diese Forum besitzt eine Suchfunktion, bitte diese erst nutzen bevor neue Themen zu bereits existierenden Themen eröffnet werden.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.