Navigationssystem

  • Ja da habt ihr zwei schon Recht.

    Vorallem wenn wir Württemberger das sagen ;) wird das nicht so gern gesehen

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • So, heute Nachmittag bekomme ich mein Auto zurück. Angeblich funktioniert das Navi jetzt - ich bin gespannt!

    Habe auch darum gebeten das aktuelle Update gleich einzuspielen.

    Ich werde berichten :)


    Und Magiccolor : Japp, vor allem wenn die Schwobe des so saget ;)

    CX-30 Selection, Skyactive-G 2.0 M, Matrixgrau, 18‘‘, Design Paket, Leder, Bose, i-Activesense Paket

  • Sodale, Auto wieder da, NAvi funktioniert, Verkehrszeichenerkennung auch. Wir morgen gleich mal ausgiebig getestet, ich fahre einmal vom Süden in den Norden.

    Allerdings bekommt der Mazdahändler heut enoch eine Mail, ich hatte Winterreifen inkl Felgen geordert, die wurden nun draufgezogen, ich war eeeetwas überrascht dass ich nun schwarze Felgen auf dem Auto habe. Sieht gar nicht so schlimm aus, glaube ich, aber das war nirgens vereinabrt, ich habe alle Unterlagen kontrolliert.

    CX-30 Selection, Skyactive-G 2.0 M, Matrixgrau, 18‘‘, Design Paket, Leder, Bose, i-Activesense Paket

  • ich hatte Winterreifen inkl Felgen geordert, die wurden nun draufgezogen, ich war eeeetwas überrascht dass ich nun schwarze Felgen auf dem Auto habe. Sieht gar nicht so schlimm aus, glaube ich, aber das war nirgens vereinabrt, ich habe alle Unterlagen kontrolliert.

    Stahlfelgen? Vielleicht hättest Du sagen müssen, dass Du Alufelgen willst. ;) Oder lackier sie mit Silberbronze. :P Hast Du denn nicht vorher z.B. im Propekt angeschaut welche Felgen Du kaufst?


    btw ich würde NIE Stahlfelgen, noch dazu ohne Radkappen nehmen. Mein Auto soll nicht nur 6 Monate im Jahr gut aussehen sondern 12 Monate.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wo schreibt er was von stahlfelgen?????


    Es gibt schwarze felgen ( Alu ) im zubehör.....die hat er wohl bekommen.....:):thumbup:


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Meine Frau wollte auch die schwarzen Felgen aus dem Zubehör.

    Aber ich finde bei dem Magma Rot passt das nicht so sehr.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Wo schreibt er was von stahlfelgen?????


    Es gibt schwarze felgen ( Alu ) im zubehör.....die hat er wohl bekommen.....:):thumbup:

    Sie, sie schreibt nichts davon ;) Ich glaube ich brauch langsam ein Profilbild ;)


    Also, ich habe Alufelgen geordert. War alles ein bisschen chaotisch und ich wollte auch keine Sonderausführung. Ich lade später mal ein Bild von den Prachtstücken hoch :)

    CX-30 Selection, Skyactive-G 2.0 M, Matrixgrau, 18‘‘, Design Paket, Leder, Bose, i-Activesense Paket