V.I.P. Treffen bei Mazda Rottmann - Vorstellung des neuen Mazda CX-30

  • Wie sieht es denn mit der Sitzhöhe aus? War die euch hoch genug?


    Sollen ja nur 60 cm sein. Bei meinem Qashqai und auch beim CX-5 sitzt man ja 10 cm höher. Deshalb habe ich nämlich noch etwas Bauchschmerzen. Denn u.a. deshalb fahre ich ja einen SUV.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wie sieht es denn mit der Sitzhöhe aus? War die euch hoch genug?


    Sollen ja nur 60 cm sein. Bei meinem Qashqai und auch beim CX-5 sitzt man ja 10 cm höher. Deshalb habe ich nämlich noch etwas Bauchschmerzen. Denn u.a. deshalb fahre ich ja einen SUV.

    Ich war angenehm überrascht und fahre auch aktuell einen CX-5.

    Aber was sollen wir dir dazu sagen, das empfindet jeder anders.

    Das kannst du nur selber für dich entscheiden ob es passt oder nicht,

    das heißt für dich probe sitzen???


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Das werde ich. Mein fMH hat welche nach meinem Urlaub, ab ca 9.9.2019. Bin gespannt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hier noch 2 Bilder von den Kontrastelementen....ich finde das es schick geworden ist...natürlich eine subjektive Meinung von mir...aber Geschmack ist halt so eine Sache??


    3FB4B2DF-25DD-4EF1-ADF1-C6D86F1E44DC.jpeg

    E88EF24A-C649-4D61-A36E-DD59B4D4255D.jpeg

    0C259827-BAC9-45E1-8E00-BA30FE842A05.jpeg


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Bin mal gespannt, wie es sich live mit den braunen kontrastelementen verhält, wenn man die Lederausstattung geordert hat.

    Zum matrixgrau passt das braun optisch glaub ich besser.......ist nur meine meinung gerade eben.....8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Danke für die Bilder, sieht super aus. Allerdings sind die Kontrast- und Dekor-Elemente nur in Dunkelblau bei den Stoffsitzen.

    Bei den Ledersitzen sind die Elemente dann in Braun.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • So isses. Dachte erst das kommt drauf an welchen Lack man wählt.


    btw "Liebe ist für alle da", Bang Bang. Stimmt's? 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV