Kofferraumabmessungen CX30?

  • Kennt jemand die Abmessungen des Gepäckraums des CX30? Ich möchte dies mit dem CX3 vergleichen. Der Wert in Litern beträgt 430 l im Vergleich zu 350 l für den CX3. Aber wie lauten die Abmessungen in mm?

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Danke Klaus!

    Haben sie diese ach von CX3 (zum vergleichen)?

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Lieber Pedro,


    jetzt mal im Ernst: das WWW bietet soooooooo viele Möglichkeiten, Dich selbst nach den Dich interessierenden Massen umzuschauen. Lass den Klaus damit in Ruhe und kümmere Dich selbst!


    Nicht böse gemeint!

  • Lieber Pedro,


    jetzt mal im Ernst: das WWW bietet soooooooo viele Möglichkeiten, Dich selbst nach den Dich interessierenden Massen umzuschauen. Lass den Klaus damit in Ruhe und kümmere Dich selbst!


    Nicht böse gemeint!

    Auch nicht böse, aber ehrlich gemeint. In den Foren meinen viele immer persönlich bedient zu werden.


    Ich lese jetzt schon einige Zeit mit und gebe dir recht. Manche sind sowas von faul. Eigeninitiative? Was ist das denn? Das ist doch nur was für Idioten!


    Da gibt es hier im Forum seit ein paar Tagen auch einen User der eigentlich nur alles mögliche fragt und hinter jeden Satz ein ':?:' setzt.. Der fragt nur und lässt andere für sich 'arbeiten'. Statt selbst mal was zu lesen. Und es gibt immer wieder 'Deppen' die das für ihn erledigen.

  • Danke Klaus, in der Niederlande habe ich auf das Wort Wide Web nicht gefunden............ :(


    Wie ich das sehe, sind das fast die gleiche Lange und Breite...??!! Der CX30 sol toch grosser sind?

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Der Kofferraum ist schon wesentlich größer,

    am besten zum Händler fahren und sich selbst davon überzeugen....nur auf die angegebenen Maße verlasse ich mich nicht......


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten