Teilrückzug von Mitsubishi

  • befratim:

    >>> dann erhärtet sich ja eher noch der Verdacht <<<

    Welcher Verdacht?

    Das musst Du mir mal erklären, woher Du den hast.

  • Oder sie sollten sich einfach mal was trauen und die sportlich ambitionierten Fahrer mal wieder bedienen.

    Andere Hersteller schaffen das doch auch trotz Abgasgrenzen und sonstiger Beschränkungen!

    Meiner Ansicht nach ein strategischer Fehler im immer noch autoverrückten Deutschland!

  • Andere Hersteller schaffen das doch auch trotz Abgasgrenzen und sonstiger Beschränkungen!

    Meiner Ansicht nach ein strategischer Fehler im immer noch autoverrückten Deutschland!

    Ich glaube, Deutschland befindet sich gerade im Wandel.

    Keine Tempolimits auf deutschen Autobahnen ........ evt. bald Vergangenheit.

    Dazu die ganze Klimadebatten.


    Ich beobachte auch immer häufiger, das in jüngeren Generationen das Auto nicht mehr einen so hohen Stellenwert hat.


    Mal abwarten, wie es die nächsten Jahre weiter geht.

    Vielleicht liegt Mazda mit seiner Strategie auch richtig.


    (Ich würde ja auch am liebsten einen Motor mit 400 NM fahren, aber dann müsste man sich gegen einen CX30 entscheiden)

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau