Winterreifen Felgensatz CX-30

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Felgensatz mit Reifendrucksensoren oder einen

    kompletten Satz Winterreifen.


    Bevorzugt original Felgen.


    Gerne alles anbieten

    Danke und Gruß

  • Schau mal bei ATU,die haben Angebote im Sommer.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Als wenn jemand einen Satz für so ein neues Auto über hat:rolleyes:

    Da müsste halt mal 2 Euro mehr investieren 8|

    schwarze Front - Heck Clean - ATH Endrohre - Alubutyl / Türen Kofferraum - Audison MT/HT - Omnes Audio Center - Eton RES 10 A

  • Schau mal bei ATU,die haben Angebote im Sommer.

    Danke für die Info.

    Ich hoffe mal das sich noch jemand meldet der einen Satz Original Felgen los werden will

    (Umstieg auf Zubehör Reifen)

    Der freut sich das er Sie los bekommt und ich freu mich das ich keine Mazda neu Preise zahlen muss.


    Bis jetzt habe ich damit beim 3er und auch beim cx5 gute Erfahrung gemacht.


    Bekomme ich nix bis es kalt wird, fixe ich meinen Mazda Dealer an.