Wabengitter Frontstoßstange unten

  • Achtung:


    Bei den Kühlergrillgittern rechts und links des Nummernschildes haben die ersten schon reklamiert weil sie nicht passen. Zwischen 4WD und 2WD ist wohl ein Unterschied.

    der Preisunterschied ist aber groß warum

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Ich habe ja auch bei Alieexpress bestellt, leider hat keiner gefragt. Mal sehen, wo es passt.

    warum hast Du bei Ali bestellt und bezahlst 10 Euro mehr

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Stimmt Amazon kam später, habe auch bei Ali bestellt.

    Aber ohne Dremeln

    wird es bei mir nicht passen.

    Hab mir auch Butlyrundschnur bestellt zum einkleben falls es mit 3M nicht klappt

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • IMG-20200903-WA0010.jpgDen Nummernschildhalter muss ich wohl anpassen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Nein

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20