1. Inspektion 20Tkm

• Aber ich gelobe Besserung, im März geht es mit dem Kleinen dann auf eine längere Reise zur Ostsee.

Alles gut, ich bin mit ca. 8k - 9k auch eher kein Vielfahrer. Meiner hat zwar jetzt nach genau 4 Wochen schon 1400km auf der Uhr, aber auch nur, weil wir paar Tage nach Fahrzeugübergabe an die Ostsee damit gefahren sind.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Naja die 2500km jucken das Fahrzeug nicht. Der is ja quasi nichtmal eingefahren ;) Das Jahr ist fast rum, deswegen muss man in die Boxengasse, obwohl es eigentlich nichmal nötig wäre. Mazdas 6 Jahre Garantie beruht auf dem ganzen System. Sichere ~ 2500€ nochmal on Top, für die 6 Durchsichen, die du letztendlich noch zahlen musst. Also Mazda macht alles richtig ^^ So rein Motorentechnisch passiert zumindest bei diesem 2,5L Block in der Zeit kaum was. Dennoch.... 2500km+ n bissl was im Jahr, da greift ja nichtmal das Wenigfahrer-da-verrußt-ja-alles oder das Tot-steh Argument :saint: