• Hallo zusammen,


    es wird mir immer wieder angezeigt, es wird ein Werbeblocker erkannt, obwohl ich den

    Adblocker extra für diese Seite deaktiviert habe ( wird auch durch den Daumen im grünen

    Adblocker-Symbol angezeigt ).

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Gruß Luigi

    CX-30 G, Selection, AWD, Automatik, Mitternachtsblau, A 18, Designpaket, Bose

  • es wird mir immer wieder angezeigt, es wird ein Werbeblocker erkannt, obwohl ich den

    Adblocker extra für diese Seite deaktiviert habe


    Wie soll was dazu sagen wenn Du nicht mal schreibst was für einen. ;)


    Also ich lese weiterhin werbefrei. 2 Zeilen Code und alles geht ohne Werbung. Aber das teile ich jetzt hier nicht. :P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV