Spurhalteassistent

  • Ich hab´s einfach mal aus dem Handbuch kopiert:


    Weiß:

    System-Stand-by-Status

    Wenn keine Systemwarnung aktiviert

    ist oder eine Störung des Systems

    vorliegt, wird das Statussymbol

    i-ACTIVSENSE (Warn-/

    Risikovermeidungssystem) (weiß)

    angezeigt.


    Grün:

    Systemaktivierungsstatus

    Wenn eines der Systeme aktiviert ist,

    wird das Statussymbol i-ACTIVSENSE

    (Warn-/Risikovermeidungssystem)

    (grün) angezeigt.

    CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

  • Bulldog

    30er hat nichts gesagt, zumindest hab ich nichts gehört ;)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Zurück zum Thema.

    Ich bin mit dem Assi recht zufrieden. Aufpassen muss ich allerdings immer auf einer engen Brücke über der Autobahn. Es gibt keinen Mittelstreifen, so dass der Assi das Auto ständig zur Straßenmitte hin korrigieren möchte...nur blöd, wenn da einer entgegen kommt=O Ich muss dann auf der Hut sein und gegenlenken.

    Ansonsten prima!

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019


  • Ich hab da noch weiter gelesen. Weil ich immer noch der Meinung bin, das wird nicht grün wenn ich den Assi aktiviere. Das wird weiß und irgendwann ohne was zu aktivieren wird es während der Fahrt irgendwaan mal automatisch grün. So wie ich es hier geschrieben habe:

    Ich meine aber das wird als mal grün OHNE, dass ich direkt was aktiviert oder deaktiviert habe. Naja, mit der Zeit kommt man sicher dahinter. :)


    Hättest Du das aus dem Handbuch mit Bild(Skizze) kopiert hätte ich das gleich gesehen, dass Du was anderes meinst. Das was Du beschreibst ist das Lenkrad mit Kreis drumrum, links neben dem "D" auf dem Bild. Ich spreche aber von dem Lenkrad ohne Kreis (auf dem Bild rot markiert:


    pasted-from-clipboard.png


    Und dieses Lenkrad wird mal weiß mal grün. Hier wird es wohl beschrieben:




    pasted-from-clipboard.png

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV