[ID3] Alcantara Bezug

  • ich bin noch nicht so weit bilder zu übermitteln, da es nicht leicht ist genau die farbe zu finden.

    und die meine ist da penibel, grgr


    es wird bei vw und audi kein alcantara mehr verbaut da das material 0 dehnbar ist.

    verbaut wird diamantica - das ein komplettes recyclingprodukt ist und super farbecht + abrieb strapazfähig.

    dh. ich hab vorige woche mal die farbmuster angefordert - und was passt wird dann bestellt.

    hab ja schon alles mögliche zuhause - super materialien aber die farbe ist das problem.


    im übrigen gibt es echt tolle mikrfaserfolien die sich um den faktor 2 dehnen lassen und genau wie alcantara aussehen.

    bin am überlegen den dachhimmel mit dem zeug zu beziehen und hab da sogar mit einer blende schon begonnen, zum testen.

    sieht so aus, hat die meine - in unsagbarer güte - genehmigt, wobei hätts sonst auch einfach des nächtens reingebaut.

    IMG_1639.jpgIMG_1640.jpg



    ansonsten hab ich:

    - sitzmemory fertig

    - umfeldkameras vorne + hinten (spiegel konnte ich erst gestern bestellen) fertig

    - die komplette dämmung fertig

    - soundsystem garade in arbeit

    2 Mal editiert, zuletzt von rezis ()