[ID3] Alcantara Bezug

  • so das original aclcantara ist da - da passt die farbe.

    noch 2 sendungen ausständig - dann kann ich sagen womit ich beziehe.

  • eh hier wieder alles eskaliert, habe ich mal aufgeräumt. Ich finde mit Sticheleien sollte jetzt mal Schluß sein, sonst muß ich grober werden.:cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.



    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022


  • aha - nix mitbekommen was war denn?

    wieder alle über mich hergefallen?

    hab ja länger nicht mehr vorbei geschaut - scheint ja als ob die mazda jungs seit weihnachten eingeschlafen sind mit neuen updates.

    nur ein paar böse TSi´s zum mazda 3 hab ich gefunden - mit scheuernden fenstern usw. liest sich nicht gut.

  • bzw. was mich auch interessiert: Was es für neue TSI beim 3 gibt, hab da nix mitbekommen. Wollte eigentlich privat fragen, aber offenbar bin ich zu doof, um in diesem Forum die Privatnachrichten-Funktion zu finden. ||

    Und um nowodka den Witz vorwegzunehmen: Jaja, schon richtig, wie man auf meinem Profilbild unschwer erkennen kann, ist die Hirnmasse ja auch schon weggerottet...

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • ich bin noch nicht so weit bilder zu übermitteln, da es nicht leicht ist genau die farbe zu finden.

    und die meine ist da penibel, grgr


    es wird bei vw und audi kein alcantara mehr verbaut da das material 0 dehnbar ist.

    verbaut wird diamantica - das ein komplettes recyclingprodukt ist und super farbecht + abrieb strapazfähig.

    dh. ich hab vorige woche mal die farbmuster angefordert - und was passt wird dann bestellt.

    hab ja schon alles mögliche zuhause - super materialien aber die farbe ist das problem.


    im übrigen gibt es echt tolle mikrfaserfolien die sich um den faktor 2 dehnen lassen und genau wie alcantara aussehen.

    bin am überlegen den dachhimmel mit dem zeug zu beziehen und hab da sogar mit einer blende schon begonnen, zum testen.

    sieht so aus, hat die meine - in unsagbarer güte - genehmigt, wobei hätts sonst auch einfach des nächtens reingebaut.

    IMG_1639.jpgIMG_1640.jpg



    ansonsten hab ich:

    - sitzmemory fertig

    - umfeldkameras vorne + hinten (spiegel konnte ich erst gestern bestellen) fertig

    - die komplette dämmung fertig

    - soundsystem garade in arbeit