Rückfahrkamera nachrüsten?

  • zumal gerade bei so geringer Preisdifferenz die Frage ist, ob die Ersparnis nicht spätestens beim Wiederverkaufspreis aufgezehrt wird. Ich würde zumindest bei einem Gebrauchten eher zu einem mit einer Original- als zu einer Bastel-Frickel-Lösung greifen.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Bei MAZDA ist die Heckklappe doch schon vorgerüstet für die Kamera, ist nur mit Plastik verschlossen hab jetzt nicht nachgesehen. Beim CX3 war es jedenfalls so.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ernüchternd, aktuell bietet Mazda keine Nachrüstung der Rückfahrkamera für unseren geliebten CX-30 an laut meiner Vertragswerkstatt um die Ecke. :( Ich habe jetzt mal den Mazda-Kundenservice angeschrieben und gefragt, ob es in Zukunft möglich sein wird.