Rückfahrkamera nachrüsten?

  • Hey, weiß jemand, ob man die Rückfahrkamera nachrüsten kann? Wir haben die Basisaussstattung ohne diese, jedoch fehlt sie mir irgendwie. Und wenn ja, wo ist es ca. preislich eingeordnet?


    Viele Grüße


    ScorpAeon

  • Alternativ kannst du zu deinem freundlichen fahren da wird es aber teurer aber du hast Garantie auf das Teil.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mir geht es in erster Linie darum, dass es auch über das eingebaute Display wie beim Original angezeigt wird. Einen zweiten kleinen Monitor möchte ich ungern hierfür installieren. Gibts da auch ein Einbaukit?

  • Ein richtiges Einbaukit wie z.B. bei Opel Zubehör gibt es nicht aber man kann das Original bestimmt nachrüsten die Frage ist nur der Preis.:m0033:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Clail

    ScorpAeon

    Haben auch 2 nachrüsten lassen Packetpreis 370€

    funktionieren bis heute . Ich würde es wieder bei MAZDA machen lassen.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • habe damals auch Alternativen in Erwägung gezogen. Man kann sicher 50€ sparen hat aber keine Originalkamera. Das Problem ist halt die Befestigung. Bei Kameras von Drittanbietern muss bei der Montage gebastelt werden. Ob das über Jahre hält, ist fraglich.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau