4x Bridgestone Turanza T005 215/55 R18 95H Sommerreifen

  • Auch ich habe meinen mit Ganz-jahres Reifen bestellt und werde die Original Reifen verkaufen wollen.
    Berichtest Du bitte ob Du die Teile verkaufen konntest und wie Groß das Interesse daran war ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Ich konnte die keine 10 km gefahrenen Michelin Pilot Sport 4, die auf meinem Wagen drauf waren, noch für über 300 Euro verkaufen. Evtl. geht bei dir also auch noch mehr. ;)


    Falls du Versand anbieten möchtest: der Käufer bei mir hatte felgen-kartons.de recherchiert. Von denen bekommst du die Kartons samt Versandaufkleber und das ganze wird auch noch bei dir zu Hause abgeholt.

    Waren knapp 50 Euro, die der Käufer bereitwillig gezahlt hat.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Käufer bei mir hatte felgen-kartons.de recherchiert.

    Hey, toll vielen Dank den kannte ich noch nicht.
    Hier der Link dazu


    Es geht aber auch günstiger wenn man selber einen Karton hat. https://www.myhermes.de/preise/reifen/

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

    Einmal editiert, zuletzt von Pfaentchen ()