Beiträge von Schmitti

    Bin gerade echt etwas sauer!

    Habe am Dienstag Sommer KompettRäder bekommen und nach 6 Km fallen die Drucksensoren aus.


    Komme gerade fom Reifenhändler der meint ich solle am besten mit den Winterrädern kommen

    damit man die Sensoren klonen kann.

    Bin echt gespannt was er vorhat.


    Frage mich echt wer diese scheiß Sensoren erfunden hat.

    Bin über 40 Jahre ohne diese blöden Dinger ausgekommen aber man hat ja keine andere Möglichkeit.:m0033:

    Ich dachte eigentlich ich hätte die Gummimatten damals entsort, dabei lagen sie noch in der Garage.

    Habe Sie gestern beim aufräumen in der Hand gehabt.

    Sie haben zwar nicht mehr so doll gestunken aber ins Auto hätte ich sie mir nicht gelegt.


    Vielleicht klappt es ja mit der Waschmaschine

    Sie Sommermatten sind bei meinem Händler immer Serinenmäßig mit seinem Logo.


    Ich meine die Gummimatten, von denen ist doch hier die Rede, oder.;)

    Ich denke bei AZUGA muss msn Glück haben oder nicht.

    Hatte vor 5 Jahren für meinen CX-5 Fußmatten und Kofferraummatte von AZUGA.

    Beides hat gestunken wie .........

    Habe alles auf den Balkon in die Sonne gelegt.

    Nach ca 3 Wochen konnte ich die Kofferraumatte benutzen wei sie nicht mehr roch.

    Bin dann zum MH und habe mir die Originalen Fußmatten geholt, ohne gestank.

    Die AZUGA Fußmatten haben nach 3 Moten immer noch unangenehm gerochen und wurden deshalb entsorgt.

    Habe am Montag alle bestellten Teile von Ali erhalten und gleich eingebaut. Am Mittwoch kam noch eine Lieferung mit anderen Alu-Pedalen.

    Warum auch immer, jetzt habe ich ein Set zu viel.


    Wer hat interesse an Pedale von Ali.

    Da sie mich nichts gekostet haben, mach mir ein faires Angebot.

    Den Erlös stifte ich in Form von Tiernahrung an Tierheim Bochum.(z.B. ein Sack Hundefutter)


    Ich vermute das es diese Pedale sind weil sich am Gaspedal auch diese Bügel befinden.

    Link: - Alu-Pedale Automatik


    Pedale 02.jpegPedale 03.jpeg

    Meine Augen sagen Jou : m0011:

    aber dann funkt mein Gehirn dazwischen und sacht :m0025: 90mm reicht