Beiträge von Guest23

    dann war es doch gut und nicht " leider" dass frau rezis der anna den id3 gezeigt hatte wenn alle besser damit fahren am ende?:/


    Zum thema cx30 2021

    Falls Mazda wirklich einen cx 2020 mit neuen x Motor 186 PS wegen paar.monaten bei einen auto das so erst im hersteller 2019 auf den markt.kam zwischen geschoben hat ist das aber echt noch mehr zum kringeln: m0024:

    hast du vielleicht ne stelle frei?


    Wenn auch nicht als marketingmanager weil.dazu müsste Ich.mich ja erst umtaufen lassen ;)



    So nen cheffe wünsche ich mir auch.


    Rezis " hier der cx 30 ist dein neuer Dienstwagen."


    Vkl " Nö will nen id3 wie dein frauchen "


    Rezis: "..... Okay"


    ^^


    Aja und verhindere dass das frauchen der Vkl die umbauten zeigt sonst darfst du da auch nochmal ran.;)

    ah okay danke.


    Schön zu hören dass die behörden nicht überall so durchdrehen. Hier in deutschland braucht ja beinahe der duftbaum im auto schon ne e nummer: m0024:

    ist das bei euch in holland erlaubt die lampen so zu ersetzen?

    Interessiert mich nur und soll nicht nach "das ist aber nicht Erlaubt" klingen.


    Oder no risk no fun? (ist ja gerade beim tfl sehr unwahrscheinlich dass da mal jemand Kontrollieren würde)


    Edit: also ich meine damit die china bomber zu verwenden die ja naturgemäß keine kennzeichnungen haben.

    nur bitte nicht den fehler machen und an die dino mit den gleichen falschen erwartungen herangehen.


    Ist im kern genau dasselbe. Dort Ist ein nano lithium polymer akku verbaut der ebenfalls temperatur empfindlich ist.


    Das heißt wenn du den z.b. Auch im nächsten januar aus dem kalten Handschuhfach aus sofort benutzt und er wieder 6 Monate nicht geladen wurde, wird er genauso wenig wie das zurück geschickte teil funktionieren.

    halte ich für eine schutzbehauptung des händlers



    Bei beanstandungen kann er es bequem Mazda in rechnung stellen ohne selbst die begründung raussuchen zu müssen warum er kohle dafür aus japan gerne haben möchte.


    Auf eigene kosten darf der fmh selbstverständlich weiterhin den kunden alle updates einspielen

    dann wundert es mich nicht dass das nicht geklappt hat. Vor allem da die pb dann nichtmal voll geladen ist.


    Hätte mich eher überrascht wenn es unter den bedingungen (seit 6 Monaten nicht geladen und im kalten auto) funktioniert hätte ;)


    https://www.adac.de/rund-ums-f…chnik/starthilfe-booster/


    Absatz winter



    Keines der getesteten Produkte erfüllt seine Leistungsangaben bei -18 °C, lediglich eines bei 0 °C. Aus diesem Grund empfiehlt der ADAC dem Verbraucher, den Start-Booster – falls möglich – bei Raumtemperatur zu lagern. Da dies häufig nicht möglich bzw. sinnvoll ist, kann ein behutsames Aufwärmen des Boosters die Leistungsfähigkeit i.d.R. wiederherstellen. Falls ein Startvorgang nicht erfolgreich war, können u. U. mehrmalige Startversuche zum Aufwärmen führen, da die Temperatur der internen Booster-Batterie sich auch bei jedem erfolglosen Start weiter erhöht