Beiträge von Guest23

    deines würde auf alle fälle mehr sinn machen : m0013: aber das seltsame verhalten des i stopps deutet leider daraufhin dass die anleitung korrekt ist. Merkt man auch gut daran wann die I stop nicht bereit meldung erscheint : m0014:

    kann ich aber auch durchaus verstehen dass ein händler keinen bock hat die ganzen fremdgekauften autos zu betreuen die dann noch so Sachen wie kostenlosen leihwagen etc fordern weil sie mitkriegen dass er dies z.b. Kunden die bei ihn gekauft haben bietet.

    (das mit dem leihwagen bezieht sich nicht auf schnurpi , damit keine missverständnisse aufkommen)

    da I stop von der zusatzbatterie gespeist wird und die gerne nach dem Laden durch bremsenergie vom cx 30 sofort beim beschleunigen als unterstützung wieder entladen wird, ist Sie oftmals zu leer um dauerhaft die ampelphase durchzuhalten

    evtl wird es günstiger wenn man neben den Öl, wie manche hier, auch noch eigenes werkzeug zur Verfügung stellt.:m0041:



    Oder falls noch im Wandschrank verstaut, den mechaniker der vorher bei der frau zu gast war, ebenfalls zur Inspektion mitbringt: m0009:

    rezis nicht persönlich nehmen aber deine beiträge werden umso näher der liefertermin des id3 rückt immer feindseliger den cx 30 gegenüber wenn man den beitragsverlauf mal anschaut.

    Deine erkennntis dass manche ihr auto verteidigen und schön reden, scheint auch andersherum zu gelten umso näher der scheidungstermin rückt .;)


    Alleine die aussage dass man bei einen diesotto nun plötzlich diesel verbräuche heranzuziehen habe:m0027:

    bestimmt nur für 2021


    Zoom zoom wird es als kleine art "technisches facelift" bewerben denke ich und bestandskunden leer ausgehen, da es ja feature updates sind und Mazda bestimmt denkt: man kann ja den cx 30 2019/2020 gegen einen neuen cx 30 2021 eintauschen: m0016: