Beiträge von bibibj

    Huch, alle Fahrzeugpapiere vom CX3 liegen schon beim fMH;) Ich kann meinen CX30 am Mittwoch abholen!!


    Aber einiges weiß ich natürlich auch so;)


    CX3: Sportsline, Benzin 88kW, Mazda-Rot, Alupedalen, Marderschutz elektr., Gummifussmatten, Erstzulassung 01.04.2016, Garantieverlängerung noch bis 01.04.2021, 35.000 km, unfallfrei.


    Auch über mobile.de (hat übrigens super geklappt) hatte ich von einem Gebrauchtwagenhändler 15.0000€ angeboten bekommen.


    Hoffentlich habe ich nichts vergessen;)

    so, komme gerade von meinen fMH. Weiterer Rabatt war nicht möglich, aber ich habe zusätzlich einen Maderschutz (279€ - für uns im Waldgebiet sehr wichtig!)), Alupedalen (195€) und Komfortfussmatten (90€) erhalten. Der Endpreis (inkl. ÜK) von 29.000€ blieb demzufolge unverändert.


    Zusammen: 14,18% Rabat (Preis: 33.794 inkl. aller Extras; bez. 29.000). Unseren 3,5 Jahre alten CX3 Sportsline (35 Tkm, noch 1,5 Jahre Garantie) wurde für genau 15T€ in Zahlung genommen)


    Der Händler und ich, wir sind zufrieden!

    ...wir hatten aber Glück mit dem stehenden Händlerfahrzeug. Wir wollten es genauso - nur Bose war mit drin - darüber habe ich mich sehr gefreut, meine Frau nicht;)


    Ich werde euch mal berichten, was nachher bei meinem fMH raus gekommen ist.......

    Besten Dank für die Infos!


    Gibt es noch Erfahrungen hinsichtlich der Überführungskosten bei Fahrzeugen, die nicht konkret vom Kunden bestellt wurden, sondern beim fMH auf dem Hof stehen?

    Moin, habe um 11 Uhr Termin bei meinem fMH. Ich werde wohl ein CX30 kaufen, der schon auf dem Hof steht.


    Nun meine Frage: ist es üblich, das für so ein Fahrzeug, welches schon beim Händler steht, noch einmal die Überführungskosten berechnet werden?


    Inkl. ÜK habe ich ein Angebot von 10% Rabatt. Ohne ÜK wären es 13,1%

    Besten Dank - und da ich sowieso neue Winterreifen kaufen muss, kann ich das Problem vlt lösen. Am Mittwoch kommt der TÜV-Mann zu mfH und ich bin dabei!! Ich gebe dann kurze Info, wie er das denkt und tut;)

    Hallo zusammen, unschwer zu erkennen: ich bin neu hier;)


    Und gleich eine Frage: mein neuer CX 30 steht schon beim Händler. Nun wollte ich gleich die Winterräder von meinem CX3 auf den CX30 montieren lassen.

    Sie haben folgende Abmessungen: 225/45/R18 95V XL mit Felgenschutz. Auf meinem CX3 waren sie mit TÜV-Abnahme am werkeln.


    Werde ich sie ohne Probleme auch beim CX 30 montieren lassen können - natürlich mit TÜV-Abnahme?