Du bist nicht allein, ich habe die leichte Vibration auf der Fahrerseite auch schon bemerkt, sonnst sitzt der Spiegel bombenfest im Stand bewegt sich nichts.
Beiträge von Nichtraucher
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Wenn du glaubst dass der X um ca. 1,5 L geringeren Verbrauch hat dann liegst du falsch, wenn dann wird der X so um 0,5L weniger verbrauchen, wenn überhaupt, zu bedenken ist dass der X zusätzlich einen Kompressor und OP Filter verbaut hat, dafür wird der X aber in Japan und der G 150 in Mexico gebaut.
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Heute habe ich das Keyless go wieder aktiviert und der linke Verriegelungsknopf funktionierte wieder, nach der Keyless go Deaktivierung ging wieder der Knopf nicht mehr, ist wohl nur bei mir so?
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Problem gefunden, ich habe nämlich das Keyless go deaktiviert, also nach der Deaktivierung des Keyless go auf der Fernbedienung funktioniert der linke Verriegelungsknopf nicht mehr.
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Die MZD Firmware wird wohl die Fahrgestellnummer auslesen ob im Fahrzeug BOSE vorhanden ist, oder auch nicht.
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Jo der linke Verriegelungsknopf funktioniert nicht
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Seit ein paar Tagen funktioniert der linke Verriegelungsknopf der Heckklappe nicht mehr, der rechte zum Schließen funktioniert ganz normal, der linke ist auf einmal ohne Funktion
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Die Batteriespannung hast du bei verschlossenem Fahrzeug erst nach 20 Minuten gemessen, oder?
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Aber das ist nichts neues, mein alter Mazda6 hätte bei der angelehnte Fahrertür auch nicht verschlossen
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Ja das weiß ich das der X stärker ist, das steht außer Frage. Der Mechanisch angetriebene Kompressor benötigt auch Energie = Reibungsverluste und der OPF muss auch ab und zu freigebrannt werden. Am Ende schenken sie sich die beide Motoren im Verbrauch nicht viel, viel Aufwand, wenig Wirkung.