Welch ein Wunder
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Es geht nicht nur um Luft im Kraftstoffsystem, aber auch hauptsächlich um die Kraftstoffkühlung, mit zuwenig Sprit steigt die Kraftstofftemperatur und die Hochdruckpumpe fressen kann, bei Kurzstrecken sind Fahrten mit Tankwarnleuchte kein so großes Problem, auf der Autobahn ist wieder frühes Tanken empfehlenswert.
-
Ist ja klar dass die Defekte am Kompressor nur auf einen Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind, das war in den Neunzigern bei Mazda 626 Comprex Diesel nicht anders, damals sind auch haufenweise Kompressoren um die Ohren geflogen. Da sind die G Motoren fein aus dem Schneider.
-
-
Da hilft keine Lackpflege mehr, das sind Steinschläge

-
Bremsbeläge sollen weit über 50 000 km halten, aber der entstehende Bremsstaub beim CX-30 ist schon heftig.
-
Ich habe zwar keine 7 Gang Automatik, aber meine Bremsen sind absolut unhörbar .
-
Hast Du ein Meßgerät,wo Du die Batterie messen kannst?
Du nicht?
https://www.louis.de/artikel/rothewald-digital-multimeter/10002567
-
Du bist so naiv, mein Japaner war von unten völlig blank-unbehandelt, hast du dir überhaupt deinen CX-30 von unten angeschaut? Bestimmt nicht.
Aber wer nicht glauben will, muss fühlen.
-
Bei mir sind all drei km Angaben immer ident, A , B und die Gesamtkilometeranzeige