Nicht vergessen, wenn du Unterwegs das Notrad einbaust, brauchst du sowieso Platz für das Originalrad, ist nicht einfacher im Sommer das Winterrad und im Winter das Sommerrad im der vergrößerte Kofferraummulde mitzuführen?
Beiträge von Nichtraucher
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Die Muttern weisen leichte Gebrauchsspuren auf, da wurde wohl was gemacht.
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Hinten um 0,1 Bahr mehr als Vorne? Weil du dauernd beladen unterwegs bist?
Ich fahre seit vier Jahren Vorne 2,5 und Hinten 2,4 Bar, fahre aber zu 90 % alleine, nur am Wochenende zu zweit.
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Was willst du uns damit sagen?
Nur mit Standlicht kann man eh nicht fahren, der CX-30 schaltet beim fahren zusätzlich zum Standlicht ja das Tagfahrlicht ein.
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Das klingt plausibel
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Die letzten Tage war schon relativ kalt, ist ja normal das in der Kälte der Reifendruck sinkt
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Dein Auto parkt ja in Standlichtstellung, die ganze Zeit ohne Standlicht? Wie sollst du dann das Standlicht einschalten wenn du das Standlicht wirklich brauchst?
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Warum die Standlicht-Stellung das gleiche Symbol hat, wie das Abblendlicht (grün) in der Armatur, habe ich bis heute nicht verstanden.
Sonnst hast du ja keine Kontrolle das es am helllichten Tag ein ist.
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Und wie erklärst Du Dir dann diese Drehzahldifferenz bei etwa gleichem Tempo?
Dein Screenshot ist falsch, beide erreichen 180 kmh bei 5500U, schau genau hin.
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Mir sind die 4km/h Differenz schnurz, egal was die Tachonadel da im Video anzeigt,
Entscheidender für mich ist, das der G150 Motor rd. 500upm weniger Drehzahl aufweist bei dem Tempo.
Du liegst völlig daneben, die Übersetzung ist bei G122 und G150 identisch