Ja klar, einfach abstecken und ausbauen.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Richtig, genau so funktioniert es.
-
Ok, also hat nach der Einfahrzeit keinen zusätzlichen Motorölwechsel durchgeführt.
-
Anscheinend hast du nach 1000 km einen zusätzlichen Motorölwechsel durchgeführt wenn du schon ein 5W-30 drin hast.?
-
500U sind bei ausgeschaltetem Klimakompressor ganz normal.
-
was ich brauche sind reale Erfahrungen von Usern.
die ganzen ADAC tests sind doch auch alle nur ein test unter bestimmten Bedingungen mit einer Automarke und Reifendimension. ich fahre aber den Mazda cx 30 2,5 L 140 ps Homura Automatik 18 Zoll.Ist der GJ Pirelli Allseaosn sf3 mehr ein Winter oder Sommerreifen typ ?
Ist der GJ Michelin Crossclimate 3 Sport mehr ein Winter oder Sommerreifen typ ?
Ist der GJ Continental Allseason contact 2 mehr ein Winter oder Sommerreifen typ ?
Ganz einfach, ein Ganzjahresreifen ist im Sommer schlechter als ein Sommerreifen und im Winter schlechter als ein Winterreifen!
-
Ist ganz normal, seit 2019 hat sich da nichts geändert. Kannst ruhig Aktivkohlenfilter von Blue Print ADBP250039 bestellen.
-
Einfach Service im Menü zurücksetzen.
-
Mein Innenraumfilter ist jedes Jahr verstopft, der ist zumindest bei mir einfach jedes Jahr fällig, den ADBP250021 (um 10€) wechsle ich aber selbst.
-
Hast Du eine Lösung gefunden?
Jain, hab das Sieb mit zwei kleine Schraubendreher rausgehebelt, ist aber nicht das wahre, danach Bremsflüssigkeit aus dem Behälter abgesaugt neue eingefüllt und am jedem Bremssattel frische Bremsflüssigkeit abgesaugt, funktioniert tadellos.
https://www.amazon.de/Erzekrim-%C3%96labsaugpumpe-Verl%C3%A4ngerung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.