Sorry, aber das der X nicht so zuverlässig wird wie der G war von Anfang glasklar.
Beiträge von Nichtraucher
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Der MX-5 NB von meiner Frau ist jetzt 23 Jahre "jung", 20 Jahre davon in unseren Besitz, hat knapp 100000 runter und der Motor läuft. Null Elektronik die im Stand Strom benötigt, aber dafür noch die original Batterie von 2002 drin.
Kann ich mir kaum vorstellen das du eine 23 Jahre alte funktionstüchtige Original Mazda Autobatterie drin hast

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Ich war schon zweimal mit dem iStop Modul beim TÜV, keiner hats gemerkt

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Genau so ist es, ich habe deswegen automatisches Modul eingebaut, funktioniert seit drei Jahren einwandfrei.
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Mein G nach 56000 km laut Bordcomputer 6,4 , real 6,3
Benzinverbrauch: 6,31 l/100km - Mazda, CX-30, Skyactiv G 2.0www.spritmonitor.de -
Ich habe sehr wohl nachgeschaut!
Hab nie behauptet das ich die Anschraubpunkte hinten für die Öse habe!
Einfach noch einmal lesen was ich geschrieben habe.
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Was hält die Halteschraube denn?
Den Anhängerkupplung Träger? KA. hab die AHK nicht selber eingebaut.
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Ja habe ich
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...doch doch. Denn wenn die Anhängerkupplung verbaut ist wird der Träger getauscht und Du findest hinter der schwarzen Kappe nur noch ein Loch. Keine Abschleppöse mehr !
Hinter der schwarzen Kappe ist kein Loch, aber eine Halteschraube, das Loch ist mit der Halteschraube belegt.
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Du bist nicht richtig informiert, Schalter hat 51l und Allrad 48l Tankinhalt.