Wer weiß ob die AGM im CX-30 Betrieb überhaupt vollgeladen wird, die Ladeschlussspannung liegt im CX-30 für Nassbatterien bei 14,4V, eine AGM braucht 14,8V.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Servus, den Wartungsintervall kannst du selbst im Menü zurücksetzen, ich habe schon heuer die 4te Inspektion selber durchgeführt.
-
Den leeren eCall-Akku 411939-0010 kann sich ein versierter Bastler selbst bauen, dazu werden drei neue CR17335 Lithium Batterien benötigt.
9J_MLSTKbJVaIgatwt7Y0OZAFQY-1920.jpg
-
So einfach ist es nicht, manche hören Flöhe husten
-
20 Euro Ladegerät von Aldi reicht auch, damit halten meine Suzuki GSX-S1000 und Mazda6 Akkus schon über 8 Jahre, Ladegerät muss nicht immer teuer sein.
-
Bin gestern 1 Std gefahren da hatte die Batterie nach 1 Std nach dem Abstellen 100% und 12.54 (Batteriemessgerät) ,heute Morgen gemessen und nun zeigt es 12.4 Volt und 63% an.
Eine volle Batterie sollte doch 12.9 Volt Anzeigen?? Es ist eine EFB Batterie.
Hast due die Batterie vor dem messen abgeklemmt?
Wenn nicht war schon das Bussystem aktiv, deswegen der Spannungsabfall, bei abgeklemmte Batterie wird 0,3V mehr angezeigt.
-
Meine Batterie ist auch über 5 Jahre alt und macht keine Probleme
-
Das ist ein ganz normales Geräusch von der Hochdruckpumpe
-
Du hast mich auch nicht verstanden, Nordharzer hat wie ich eine Handschaltung, die Abdeckung ist nur für Automatik, eine Handschaltung kann man nicht auswählen.
-
Ist aber trotzdem im Bild für Automatik, Janus hat auch Automatik und passt, die Beschreibung ist verwirrend