Mein Innenraumfilter ist jedes Jahr verstopft, der ist zumindest bei mir einfach jedes Jahr fällig, den ADBP250021 (um 10€) wechsle ich aber selbst.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Hast Du eine Lösung gefunden?
Jain, hab das Sieb mit zwei kleine Schraubendreher rausgehebelt, ist aber nicht das wahre, danach Bremsflüssigkeit aus dem Behälter abgesaugt neue eingefüllt und am jedem Bremssattel frische Bremsflüssigkeit abgesaugt, funktioniert tadellos.
https://www.amazon.de/Erzekrim-%C3%96labsaugpumpe-Verl%C3%A4ngerung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Reifendruckanzeige ein paar hundert Meter bis die Warnmeldung erscheint und wie sicher bist du das der Reifenschaden nicht erst nach dem du losgefahren entstanden ist?
-
Hat hier jemand geschrieben da auf Pedal getreten wird? Nein, also schön die Kirche im Dorf lassen.
-
Also hast du drin doch Platz für eine Anhängerkupplung.
-
Also wie bekomme ich den Sieb beschädigungsfrei raus? Wenn du es nicht weißt dann lass es.
-
Bitte lass es lieber wenn du keine Ahnung hast.
-
Die richtige Bremsflüssigkeit für den CX-30 ist eine echte Herausforderung, nicht jede DOT4 Bremsflüssigkeit ist für Elektrische Bremsanlage des CX-30 freigegeben, das fängt schon beim Bremsflüssigkeitsdeckel, darauf steht DOT3

Eine der wenig von Mazda freigegebenen Bremsflüssigkeiten ist Total Brake Fluid HBF 4 OEM+ DOT4 214188.
Zuerst wollte ich die alte Bremsflüssigkeit aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter absaugen, aber im Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt ein Sieb welches sich nicht beschädigungsfrei entfernen lässt, hat schon einer den Sieb entfernt?
-
Richtig, keiner wird den Bremsstaub sehen.
-
Hier geht es nicht um die vordere Bremsscheiben, aber nur um die hintere Bremsscheiben, die vordere machen so gut wie nie Probleme, die hintere sehr wohl!