Bei mir wurde auch der Heckwischer ungefragt gewechselt.
Nö - bei meinem Heckwischer war der Wischergummi eingerissen. Der Austausch wurde dann von mir abgenickt, aber mit dem Hinweis, dass die vorderen Wischer noch voll OK sind.
Bei mir wurde auch der Heckwischer ungefragt gewechselt.
Nö - bei meinem Heckwischer war der Wischergummi eingerissen. Der Austausch wurde dann von mir abgenickt, aber mit dem Hinweis, dass die vorderen Wischer noch voll OK sind.
Heute 4. Service bei Km 72800: 398,60€ + 102€ TÜV = Gesamtbrutto 500,60€ incl. Werkstattersatzwagen CX 3.
Moin,
mein G150 hatte gestern die 4. Inspektion.
Ich habe 480,01€ gezahlt.
Darin enthalten die Kosten für mein Ersatzfahrzeug (35,29€ Netto) und Heckwischer (19,79 Netto)
Öl kostet 24,15 /l Netto
Hi ,
meine 4. Inspektion war am 24.07.26
und mir wurde sogar die Wahl gelassen was für Öl ich haben möchte 0W20 oder 5W30
Da war die Klima-Inspektion rechtzeitig, wie?
Fehlte ja schon ordentlich was...
Ja war das erste Klimaservice an dem Auto nach fast 4 Jahren
Nach fast 4 Jahren? Wurde großzügig aufgerundet , Erstzulassung 15.02.2023 ![]()
Wozu Batteriewasser? die sind doch Wartungsfrei?
Bremsenreiniger über 5 Euronen Netto
was macht man mit so viel Bremsenreiniger an einem Auto? bei Norma bekommt man 3 Dosen dafür
Erstzulassung 15.02.2023
meiner ist EZ 8.2023 und habe vor 2 Tagen den 3ten KD gehabt ![]()
weil erste Service war im Januar 2024 und der zweite war 09.2024 da habe ich den wagen gekauft und da wurde der Service gemacht vor dem Kauf ![]()
was das mit dem Bremsenreiniger auf sich hat weiß ich nicht, vielleicht haben die paar Dosen gerade gebraucht
was das mit dem Bremsenreiniger auf sich hat weiß ich nicht, vielleicht haben die paar Dosen gerade gebraucht
Damit reinigt der Mechaniker gern... Vor allem Ölabtropfreste etc. um Ablassschraube und Filterflansch herum...