Eich echter Blender ![]()
Beiträge von Nichtraucher
-
-
-
Das ist auch nicht nötig, nur die Hochdruckteile müssen geschmiert werden.
-
Ganz einfach, die Hochdruck-Kraftstoffpumpe ist am Zylinderkopf angeflanscht und wird mit Öldruck direkt geschmiert.
-
Wenn Du dem Kraftstoff etwas vernünftiges beimischen willst, versuche es mit dem BASF-Keropur-G Benzin-Additiv. Das in Keropur enthaltene Polyisobutenamin wirkt in Verbindung mit Trägerölen sowohl als Detergent (Reinigungsmittel) als auch als Lubricity-Improver/Friction-Modifier (Schmiermittel, Reibungsminderer) und erhöht somit die Lebensdauer der Hochdruck-Kraftstoffpumpe. Als positiver Nebeneffekt kann eine Senkung des Kraftstoff-Verbrauchs um die 3% eintreten.
Unsere Hochdruck-Kraftstoffpumpe wird von Motoröl geschmiert, nicht mit Kraftstoff.
-
Was willst du mit Sportluftfilter erreichen? Wird nach dem Einbau der Motor neu abgestimmt (angefetet)? Nein? Dann las es weil schon jetzt läuft der Motor zu mager und mit noch mehr Luft noch magerer=Leistungsverlust
-
z.B. wegen hohen Ölverbrauchs ruft Honda die neue Hornet in die Werkstatt zurück, die Maschinen bekommen neue Kolben samt Kolbenringe verbaut.
Honda-Rückruf: Neue Kolben für die Honda CB 1000 HornetDer Rückruf der Honda CB 1000 Hornet geht in die nächste Runde. Im Rückruf tauscht Honda die Kolben aus. Nur in Ausnahmefällen den Motor.www.motorradonline.de -
Nein das ist nicht normal, ich habe auch einen G122 und meiner verbrennt nur 0,2L auf 12000Km/1 Jahr (ca. 2 max 3 mm unter Max)
-
Du hast genauso wie Richard den CX-30 gebraucht gekauft, da würde ich eher den Teufel suchen

-
Ja mischen 0W-20 mit 5W-30 ist für den Motor zulässig, aber wenn du zu 3L 0W-20 1 Liter 5W-30 nachfüllst bedeutet das nicht das im Motor danach 100% 5W-30 war