Zum Motorschaden - der war gut!
Die Angabe G165 wurde entfernt weil ich andauernd Anfragen hatte wo ich den G165 gekauft habe, den gibt's doch gar nicht...
Zum Motorschaden - der war gut!
Die Angabe G165 wurde entfernt weil ich andauernd Anfragen hatte wo ich den G165 gekauft habe, den gibt's doch gar nicht...
Da kann euch ein Chiptuner eures Vertrauens weiter helfen, meiner leider nicht.
Die untere Lichtleiste ist auch der Blinker
Ja, lt. der (geschönten) Wassertemperaturanzeige. Aber nach 5km kann das Öl niemals warm/heiß sein!
Ob das Motoröl warm ist juckt mich nicht, wie gesagt Arbeitsweg 8 km , Verbrauch 6,5L/100 km in Wien.
Mein G ist nach 5 km warm, mein Arbeitsweg ist nur 8 km lang und der Verbrauch liegt derzeit mit 6,5L/100 km.
Ja ja, wir haben Jahr 2020 und schön mit Mund Nasenschutz herumlaufen gel?
Dein Profilbild geht mir voll auf den Keks, solche Leute wie du welche sinnlose Anordnungen noch propagieren.
Der Unterboden ist so gut wie nicht behandelt, wer nichts unternimmt der ist selbst Schuld.
Der ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als Original, hab hier nämlich beide liegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist ein sehr guter Lackstift aus Litauen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn der Motor warm ist machen die 4000 Umdrehungen nichts aus, mach dir nicht so viele Gedanken , heutzutage musst du ein Motor so gut wie nicht mehr einfahren.