In der Corona-Krise wird sowieso fast keiner einen Neuwagen mehr kaufen, die Lage ist viel zu unsicher.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Ich habe gestern bei meiner Motorrad-Werkstatt eine neue Batterie abgeholt, da hat man mir gesagt, dass das eigentlich illegal wäre, weil sie nur reparieren und nicht verkaufen dürfen.
Na dann bestellst du die neue Batterie bei Amazon und gut ist, jetzt brauchst du eh nicht Motorrad fahren, ist ja verantwortungslos, stell dir vor du hast nen Rutscher und liegst danach Mittendrin...
-
Noch die Bremssättel Schwarz lackieren und es passt, die Mazda Bremssättel rosten nämlich wie die Pest
-
In Österreich kann man diese Woche sowieso nichts mehr anmelden, Versicherungen und Autohäuser haben zu und wer weiß wie lange...
-
was da kann man beim Beifahrersitz nicht die Lehne verstellen???
Ist das dein Ernst??
-
Ja , aber nur beim G122, ab 4000 U wird nicht nur die Leistung aber auch das Drehmoment limitiert und die Höchstgeschwindigkeit auf 186 km/h
Beim G150 ist nicht viel zu holen, beim Drehmoment sowieso nicht, es lohnt sich nur für G122
-
Leicht OT Ich hasse die Entscheidung damals auf Wasserlack umzusteigen. Am Donnerstag hab ich ihn zum ersten Mal gewaschen (Handwäsche) und da beim Detailer auftragen einen Steinschlag auf der Haube entdeckt. Ich fass es nicht. Bis dahin keine AB gefahren. Tut richtig weh sowas.
Ab zum Händler ein Original Lackstift bestellen und mit Zahnstocher vorsichtig auftragen.
-
Wo hast Du Deinen G165 herbekommen ? Oder warst Du bei einem Tuner ?
Ja, der Motor wurde entrosselt, alle Limiter wurden entfernt.
-
Nein, beide G Modelle sind betroffen, ab April kommen G122 und G150 für unbestimmte Zeit nur aus Mexiko, wenn der Markt gesättigt wird kommen ab 2021 alle wieder aus Japan., die Mexiko Modelle überbrücken nur den Engpass damit die Wartezeit auf ein Monat reduziert wird.
-
Genau so ist das , in der Zukunft werden keine Winterreifen mehr benötigt...