Geniales System, aber sicher nicht günstig zu bekommen. das hat offensichtlich auch Mazda erkannt.
Das Patent gehört ja Mazda, Karakuri ist nicht kompliziert, zwei Hebel, zwei Bowdenzüge , zwei einfache Schlösser - fertig...
Geniales System, aber sicher nicht günstig zu bekommen. das hat offensichtlich auch Mazda erkannt.
Das Patent gehört ja Mazda, Karakuri ist nicht kompliziert, zwei Hebel, zwei Bowdenzüge , zwei einfache Schlösser - fertig...
Wenn wir von Kofferraum reden, ich frage mich warum hat Mazda bei CX-30 auf Karakuri verzichtet??
Das ist ein echter Spezialist einfach unglaublich
Habe den Adapter jetzt mal vorn angesteckt. Muss ich heute Abend zu Heimfahrt mal testen, ob er da besser funktioniert ohne Aussetzer.
Wenn man den vorn an der Decke mit Tesa festmacht stört er mich noch weniger.
057345FC-7B19-4D24-AF38-AA7EA5692CBC.jpeg
Ansonsten sieht das von der Auflösung her schon super aus, überhaupt nicht grobpixelig wie hier einer meinte.
Das ist eine sehr gute Lösung, die gefällt mir
Rote Kontrollleuchte ist nicht gut, mit gelbe kannst weiterfahren , bei Rot im Kreis musst du immer so bald wie möglich stehenbleiben.
Habby lobt ja alles, ist ja sein Job und seine Aufgabe,
Dauerwerbesendung steht schon überall, dient nur zur Absicherung
Ein G122 hat ab 4000 U keine Reserven, aber das verstehst du anscheinend nicht...
150 € nur wegen Verzicht auf das USB Kabel???
Richtig nur WLTP - Werte sind realistisch
NEFZ - Werte sind Lügenwerte