Die ist ok
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Damit keine Missverständnisse entstehen, aus China habe ich nur den Stecker und die Kupplung, die Verkabelung habe ich selbst gebastelt, darum ist dir das Teil sehr suspekt ![]()
Zu teuer, den Stecker mit der Kupplung bekommst du aus China um 3 Euro
Tja – das hätte den auch vorher schon klar sein können/müssen oder?
Gerade deswegen fragt man sich doch, warum die Niederländer da überhaupt nur ansatzweise drüber nachdenken…
Ist nicht dein Ernst, oder?
Gerade im Beitrag 84 hast du dir die Frage selbst beantwortet.
"Bislang hat die EU immer bewiesen, dass sie wissen, wie man es auf die Spitze treibt."
Nein, sorry.
Original sind ja ATE Bremsbeläge drin, Ceramic kannst auch nehmen, damit machst du nichts falsch, sonnst ist EBC RedStuff High End, wenn die Kasse das zulässt, wenn es günstig sein soll Metelli Bremsbeläge sind nicht schlecht
Bremsscheiben kannst eigentlich alle montieren, da gibt es so gut wie kein unterschied
Uns ist klar dass du mit Getriebe und der Kupplung nicht umgehen kannst, deswegen fährst du ja ein At Getriebe ![]()
2,3 Bar Warnung.jpgUnter 2 Bar macht so eine Warnung Sinn, aber bei 2,3 Bar einfach nervt!!
Verstehe ich nicht was du genau meinst.
Ist nur für Umsteiger gewöhnungsbedürftig, langjährige Mazda Fahrer haben keine solche Probleme ![]()